Donnerstag, 12. Juli 2012

Alles MEINS

Donnerstag ist Büchereitag. Neben Dracula die Wiederkehr und Pappenheim habe ich dieses wunderschöne Strickbuch erbeuten können. Obwohl ich bis zur OP Anfang September noch viele Projekte fertigstellen möchte, konnte ich es nicht stehen lassen. Da habe ich in der Ergo mal wieder was Sinnvolles zu tun. Vielleicht schaffe ich ja den Froschkönig noch im August. Ach ja, ihr wartet sicherlich noch auf eine Fortsetzung der Think Pink Woche also hier heute ein Auszug:
  • leckere Kornäpfel frisch vom Baum gekauft hmmmmm ...
  •  Schulsachen für die Mädels preiswert erstanden 
  • 3 Stunden Mittagsschlaf gehalten
  • das vorbestellte Höhrbuch aus der Bücherei geholt (Belladonna)
  •  Endlich das DK Buch Vegan Kochen ausleihen dürfen
  • Das Zimmer der "kleinen" Klara aufgeräumt
  • nur 2x im Regen nass geworden.

1 Kommentar:

  1. An dem Buch wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Die Puppe auf dem Cover sieht ja süß aus....

    AntwortenLöschen