Dienstag, 20. März 2012

Anständig essen!!!

Herr D und ich höhren gerade "Anständig Essen". Es ist schön, mal nicht nur mit dem erhobenen Zeigefinger um das Thema essen zu kreisen. Da hat das heute zum Abendbrot verspeiste 6 Korn-Weißkohl-Nudel Pfannen ähnliche Etwas gleich einen anderen Stellenwert.

Kommentare:

  1. Siehste die CD muss ich heute oder morgen noch wegbringen.Hab extra noch mal geschaut.Bin wirklich begeistert davon...Fleisch ist ja bei mir lange kein Thema mehr..aber die Milch??Oder das Ei?? Eigentlich ist Vegan für mich garnichts,aber so manche Dinge gefallen mir da wirklich garnicht.Ich hab den Tieren gegenüber irgendwie gerade ein schlechtes Gewissen gegenüber.Ach ja ich hab jetzt das nächste Hörbuch.Aber mit erhobenene Finger:Tiere essen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott was hab ich den für ein Mist geschrieben????

    AntwortenLöschen
  3. Äh ja...! Mir geht es gerade genauso. Ich würde am liebsten nie wieder etwas vom Tier in meine Küche lassen, aber meine Hormone fordern regelmäßig einmahl im Monat Fleisch, allerdings werde ich dieses konsequent nur noch beim Biofleischer kaufen.

    AntwortenLöschen