Sonntag, 29. Juli 2012

Dankbarkeit

http://missionmensch.blogspot.de/2012/07/ein-zaubetrick.html

Der Link begleitet euch zu Sebastians blog, welcher mir schon oft genau zur richtigen Zeit einen Denkanstoß anthroposophischer Art gegeben hat, weit weg von den etwas angestaubten Vortragsreihen welche zwar auch mein Leben bereichert haben, allerdings manchmal sehr schwer zu lesen waren. Statt der Punktmeditation probiere ich nun mal 4 Wochen die Dankbarkeit, das lässt selbst die jetzige Lebensituation in einem anderen Licht erscheinen. heute bin ich also dankbar für all die unbequemen Sachen in meinem Leben, da sie wahrscheinlich genau jetzt sein müssen, um mein Leben in neue Bahnen zu bringen.

Aber hier noch zum Thema schön schön:
  • Kinobesuch am Vorabend
  • Besuch von meiner allerliebsten Uli
  • schönes Wetter
  • in einer Woche sind wir im Urlaub
  • ab morgen arbeite ich im Büro zur Probe

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,das mit der Dankbarkeit müsste ich auch mal machen.Sehen wir uns eigentlich nochmal vor eurem Urlaub? ;)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hey, natürlich sehen wir uns noch! Morgen Nachmittag im Peisnitzhaus? Am Freitag würde ich gern noch eine kleine Übergabe der Puppenstube an Dich machen. Das können wir ja dann Morgen besprechen. GLG M.

    AntwortenLöschen
  3. Dann morgen Nachmittag am Peißnitzhaus :)
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely banner, the doll is lovely, cheers Marie

    AntwortenLöschen