Mittwoch, 21. März 2012

Dexter und ich

Ich habe einen neuen zweitbesten Freund. Dexter muss doch einfach jeder lieben! Hier mal noch die total schöne Filmmusik:  hier gehts zur Musik 

Für Alle die noch kein Wochenendrezept haben( also am Mittwoch solltet ihr das schon wissen;o)) Schaut in die neue Schrot und Korn! bei uns gibt es die indischen Spinatküchlein, die sehen einfach zu lecker aus. Ob sie im grünbaumschen Haushalt ebenfalls so gelingen versuche ich mal im Bild fest zu halten.

Und sonst so? Die Sonne scheint, die Hormone toben immer noch, das große Kind hat nächste Woche den 2. zweistelligen Geburtstag. Ich werde mit jedem Frühjahr älter und älter und.........

Aber wir kämpfen ab heute gegen die Winterroutine und werden jeden Mittwoch den Herrn D. vom Radpolo abholen und dann( TATATATATAAAAaaa) im Peisnitzhaus Abendbrot essen, wenn die netten Menschen dort mittwochs schon länger als 18 Uhr aufhaben. Vieleicht treffen wir da ja auch bald das Saalemädchen?

Kommentare:

  1. Oh ja gerne.Vielleicht machen wir das mal nächste Woche.
    Und sag mal ist eigentlich nächste Woche wieder Nähdienstag?Ich komme hier nicht weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Nähdienstag ist wieder, wir sind mit der Bronchitis alle durch( ächtz)
    Samstag kommen wir so halb 2 zu Euch und holen euch ab!

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings ist der nächste Nähdienstag ein Geburtstagsdienstag. Aber nähen können wir ja so nebenbei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen das Montag der 27. ist.
    Also dann wieder die Woche drauf Nähdienstag.Ich glaube nämlich nicht das meine 2 Damen mich nähen lassen ;-)

    Freu mich auf heute Nachmittag!

    AntwortenLöschen