Freitag, 30. März 2012

Frische Fische?

Hier sind mir drei Meerjungsfrauen ins Netz gegangen. HIER KLICKEN


Und sonst so?
- aufgestanden und mit dem jüngsten Kindlein zum Arzt gegangen
-  mit Inhalator und zugehöriger Füllung ausgestattet
- alle Proteste im Keim erstickt und das Kind zum Inhalieren überredet
-Wohnung geputzt, Essen gekocht, Küche wieder begehbar gemacht
- MITTAGSCHLAF gehalten
-Meerjungfrauen genäht und eingestellt
- im Bioladen um die Ecke versucht unsere Demetermilch zu bekommen( leider wieder erfolglos)
-völlig frustriert eine H-Milch gekauft und noch das Eine und Andere fürs Wochenende
-Popcornkino mit den Mädels veranstaltet
.....

Und jetzt?

-Badewasserboiler angestellt
-geblogt bis das Wasser heiß wird
- Schleppi austellen und Leben genießen 

1 Kommentar:

  1. der biorio soll mal zu potte kommen mit ihrer kühltheke oder?? waren waren gestern demter milch im biotopia kaufen.6 cent mehr,aber egal.

    die mehrjungfrauen sind sooo toll!! dienstag wieder nähdienstag?würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen