Freitag, 22. Juni 2012

Maschenmarkierer


 Das Saalemädchen und ich wir haben uns im Perlhuhn einige nette Kleinigkeiten gekauft und haben nun Maschenmarkierer gebastelt. Da es gerade so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir gleich noch ein Paar neue Ohringe "gebaut".
Die kleinen Porzellan Tauben konnte ich nicht "nur " zum Maschenhalten verdammen, die sind einfach viel zu schön. Zur neuen Frisur passen Ohrringe übrigens ganz besonders gut.  

Hier noch die Pimpelliese als Angestricktes, Raglan und ich.......; Da ich nun schon für den 06.07.12 meinen Gesprächstermin für die HandOP habe, möchte ich die verbleibende Zeit nutzen und so viel wie möglich fertigbekommen, da ich die Befürchtung habe, dass nach der OP lange nichts mehr geht. Wenn die rechte Hand geheilt ist, kommt nochmals die Linke dran, falls eine zweite OP die Aussicht auf volle Einsatzfähigkeit der Linken steigert. Die Chancen stehen gut, da ich diesmal zu einem sehr qualifiziertem Handspezialisten gehe und meine Neurologin der Hoffnung auf bis zu 90% Verbesserung Ausdruck verliehen hat, aber ein wenig grummelt mir schon der Bauch, wenn ich an die Op denke:O\


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen